Referenz: Landhotel-Saarschleife - SafeTIC AG

Referenz: Landhotel-Saarschleife

am . Veröffentlicht in Pressemeldungen

In 10 Minuten zu Fuß am Naturdenkmal Saarschleife – mitten im grünen und charmanten Saarland liegt das 4-Sterne-Landhotel Saarschleife. Sehr empfehlenswert ist das Hotel für einen Wellnessurlaub, die herrliche Natur zu genießen oder auch einfach sich vom Wohlfühlambiente hinreisen zu lassen.

Ob Radfahren, Wandern, Einkaufen oder Kultur-Reisen: das Landhotel Saarschleife bietet eine große Auswahl.
Genau das ist der Grund, weshalb Herrn Michael Buchna, geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber des Landhotel Saarschleife, die Sicherheit seiner zahlreichen Gäste am Herzen liegt. Um Präventionsmaßnahmen zu treffen, wurde bereits vor einigen Monaten ein AED der Marke DOC in dem Hotel installiert.

Herr Buchna äußert sich zu dem Thema wie folgt: "Verantwortungsübernahme in einem Hotelbetrieb oder in einer "Eventlocation" bedeutet für die vielen Gäste, Kunden und Mitarbeiter Fürsorge zu treffen. Die kann mit einem AED Defibrillator von Safe TIC beginnen. Muss aber auch von einer Ersthilfe-Ausbildung der Mitarbeiter begleitet sein.
Mein Appell an die Verantwortlichen: Schaffen Sie sich einen Lebensretter an bevor es zu spät ist!"

DSC 0040 Lebensretterteam Saarschleife

DSC 0029 2

Schulung zum Thema Reanimation und Defibrillation

Wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

SafeTIC AG
Mannheim

Unsere Partner:

Hitachi Hitachi Safran Safran Eden Eden